Kunden Meinungen

Was sagen ehemalige Kunden über uns und unsere Arbeitsweise?

Unser tägliches Ziel in jedem einzelnen Projekt ist es nicht nur, jeden Kunden zufrieden zu stellen, sondern ihn bzw. sie darüber hinaus so für unser Haus zu begeistern, dass aus zufriedenen Kunden Referenzgeber werden.

"Ich bin sehr beeindruckt von der professionellen und kompetenten Beratung der Adensam Managementberatung. Der gesamte Prozess ist überaus strukturiert und organisiert. Es wird verstanden, die persönlichen und beruflichen Belange in Einklang zu bringen. Die Zusammenarbeit war jederzeit vertrauensvoll, partnerschaftlich und zielorientiert. Für mich ein voller Erfolg.“

Luftverkehrsbranche
Silvester S., Kaufmännischer Leiter (steht als Referenzgeber zur Verfügung)

„Die Adensam Managementberatung hat mich im Zuge meiner Neuorientierung jederzeit partnerschaftlich, professionell, effektiv und absolut strukturiert begleitet. Der Mandant ist dort über den gesamten Prozess „Mensch“ und keine „Nummer“. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf das gegenseitige Kennenlernen mit mehreren Adensam Management-Teammitgliedern sehr viel Wert gelegt und auch Zeit investiert wird. Das zahlt sich über den gesamten Betreuungsprozess aus, da der Mandant nicht nur die Meinung „seines“ Beraters erhalten kann, sondern über ihn auch auf den gesamten Erfahrungsschatz und die fundierte Meinung des Teams zurückgreifen kann. Für mich war die Zusammenarbeit ein absoluter Gewinn und innerhalb kürzester Zeit ein voller Erfolg. Gerne empfehle ich die Adensam Management Beratung jedem, der den nächsten Karriereschritt gehen möchte, weiter!“

Maschinenbau
Brigitte R., Head of IT (steht als Referenzgeberin zur Verfügung)

"Ich wurde von der Adensam Managementberatung vertrauensvoll, effektiv und zielgerichtet durch den Prozess begleitet – vom ersten Gespräch, bei der Erstellung maßgeschneiderter beruflicher Ziele und Unterlagen bis zum Interview-Prozess und der Vorbereitung auf die ersten 100 Tage im neuen Job. Herr Adensam und sein Berater-Team verfügen über einen Reichtum an Erfahrung und Prozess-Kompetenz. Wie man so schön sagt: „You never walk alone“. Ich würde noch hinzufügen: Muss man auch nicht! Für mich war die Zusammenarbeit mit der Adensam Managementberatung ein voller Erfolg."

Telekommunikations- und Medien-Branche
Alexander K., BU-Leiter (steht als Referenzgeber zur Verfügung)

„Die Adensam Managementberatung hat mich durch den Prozess der Neuorientierung professionell, partnerschaftlich und zielorientiert begleitet. In dem strukturierten und gut organisierten Prozess war für mich persönlich die Vorbereitung auf die verschiedenen Interviews - insbesondere in den vom Standard abweichenden Recruiting Prozessen - sehr hilfreich. Für mich war die Zusammenarbeit absolut erfolgreich!“

Papierbranche
Holger S., Vice President Product Line (steht als Referenzgeber zur Verfügung)

"Die Zusammenarbeit mit der Adensam Management Beratung habe ich als überaus konstruktiv, vertrauensvoll und zielorientiert wahrgenommen. In einem durchstrukturierten Ablauf wird nach eingehender Analyse auf alle Punkte und mögliche Verbesserungen durch die sehr kompetenten und erfahrenen Berater im Detail eingegangen und mit tatkräftiger Hilfe bis zum Ziel und darüber hinaus unterstützt. Ich habe mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann den Support der Adensam Management Beratung für den nächsten Karriereschritt nur wärmstens weiterempfehlen!"

Klima- und Elektrotechnikbranche
Harald K., BU-Leiter (steht als Referenzgeber zur Verfügung)